Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erst fast ein Kuss dann die Ohrfeige

Bei den MTV Movie Awards 2010 holten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart bereits zum zweiten Mal den „Best Kiss Award“ ab und legten bei ihrer Dankesrede eine tolle Show auf die Bühne. Nach dem Kuss gab es für Pattinson noch eine schicke Ohrfeide hinterher. Irgendwie kommen einem die Bilder bekannt vor, denn auch im letzten Jahr konnten Ronbert und Kristen eine tolle, kleine Show hinlegen. Robert Pattinson beugte sich auch in diesem Jahr zu Kristen Stewart vor um einen Kuss zu erhalten – erhielt allerdings promt eine Ohrfeige.

Es war schon schön die beiden, die angeblich im koreanischen Fernsehen ihre Liebe endlich gemeinsam gestanden haben sollen mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Eine bessere Werbung für Twilight 3 kann es wohl kaum geben :-) .

Twilight 3 erhielt direkt fünf MTV Movie Awards

Insgesamt hat das Twilight-Team übrigens gleich fünf MTV Movie Awards gewonnen, wobei der Best Kiss Award sicherlich einer der lustigsten ist. Kristen Stewart und Robert Pattinson durften sich übrigens auch über die MTV Awards für die beste Hauptrolle freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.