Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Sex haben

Immer wieder zerbrechen sich die Fans von Twiligt den Kopf darüber ob Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ Sex haben werden oder nicht. Die Autorin der Twilight Filme hatte selber, mit komischen Aussagen quasi provoziert, dass die Fans mittlerweile weder an die Sexszene noch an die Geburtsszene glaubten. Natürlich freuen sich die Fans schon auf den Moment in dem Robert Pattinson und Kristen Stewart Sex vor der Kamera haben werden und auch die Geburtsszene wird herbeigesehnt.

Nun bestätigte Melissa Rosenberg persönlich auf ihrer Facebook Seite, dass es die beiden Szenen geben wird. Ob die Geburtsszene absolut naturgetreu dargestellt wird ist weiterhin unklar und eher unwahrscheinlich, aber die Sexszenen wird es geben.

Hier ihre Original-Aussage von Facebook: „Hi y’all! Not sure where some of you got the impression I intended to leave birth scene out of Breaking Dawn, but it’s inaccurate. Of course the birth scene will be in there! And the sex scenes! And the feathers! And the blood! Perhaps you misinterpreted what I said about not needing to see BUCKETS of blood in or…“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.