Selena Gomez glaubt nicht an die Liebe unter Stars

Da hat Selena Gomez mit gerade einmal 17 Jahren schon zu oft ins Klo gegriffen. Bei ihren bisherigen Beziehungsversuchen blieb es leider auch, denn keine ihrer bisherigen Beziehungen konnte lange bestehen. Nick Jonas und Taylor Lautner stehen bereits auf der Liste fehlgeschlagener Versuche sich in liebevolle Hände zu begeben und nun scheint sie ihre Strategie anzupassen.

Anstatt bei sich selber zu suchen geht sie die Sache ganz anders an. Laut Berichten im Web erzählte Selena neulich: „Ich habe immer gesagt, dass ich jemand daten will, der süß und nett ist, und der auch Schauspieler ist, so dass er das versteht. Aber jetzt denke ich, dass es gut für mich wäre, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht aus dem Business ist.“

Selena Gomez sollte auf ihr Herz hören

Die Gründe für gescheiterte Beziehungen im beruflichen Umfeld zu suchen ist nicht neu und hat nur selten zum Erfolg geführt. Selena sollte weiterhin einfach auf ihr junges Herz hören, ganz gleich was der angehimmelte, potentielle Partner derzeit für einen Job hat.