Shakira verfolgt von Schokolade, sogar im Traum

Shakira ist süchtig nach Schokolade. Während ihrer Vorbereitungen auf das neue Album und vor allem auf einen Videodreh musste sich Shakira wieder einmal an einen strengen Diätplan halten, denn auch die Stars haben an der einen oder anderen Stelle so ihre kleine Problemzone. Ihr verlangen nach Schokolade wurde in dieser Zeit so groß, dass sie sogar von der süßen Verführung träumte. Angeblich wachte sie sogar weinend auf nachdem sie von Schokolade geträumt hatte.

Das Video zu „She Wolf“ war kaum im Kasten, da ging sie auch schon direkt in ein Cafe in Los Angeles um direkt fünf Stücke Schokoladenkuchen hintereinander zu essen. Einfach herrlich normal! Da wären wir alle gerne dabei gewesen :-) .

Harte Diäten scheinen also nicht ihr Ding zu sein, wenn die kleinen Sünden sie sogar in ihren Träumen verfolgen. Wer sich allerdings mal einen ganzen Monat nur von Spinat, Fisch und einen Tofu-Dessert ernähren musste, der kann es wahrscheinlich nachvollziehen. Nur gut zu wissen, dass die Stars nicht einfach morgens aufstehen, zum Dreh gehen und dann den Rest der Woche frei haben.