Sylvie van der Vaart: Nackt im Playboy werden wir sie nicht sehen!

Hunderte von weiblichen Stars haben es schon getan. Die Liste der prominenten Playboy Models ist lang, doch Sylvie van der Vaart nackt im Playboy wird es nicht geben. Bei den verschiedensten Anlässen wurde sie gefragt ob sie sich nicht auch irgendwann einmal für den Playboy ausziehen würde, doch sie hat es bisher immer mit einem deutlichen „Nein“ beantwortet. Sicherlich lagen die Anfragen der Redaktion häufig bei ihr vor, doch warum bleibt sie in dieser Frage so eisern?

Das Alter wird es wohl nicht sein, denn Simone Thomalla hat bewiesen, dass man auch als reifere Frau tolle Bilder von sich machen lassen. Als Anschub für die eigene Karriere hat Sylvie van der Vaart (32) es auch nicht nötig sich nackt zu zeigen, bleibt immer noch die Frage „Warum nicht?“

Sylvie van der Vaart nackt im Playboy wird es nie geben

Sylvie van der Vaart schützt offensichtlich sich und ihre Familie vor den hunderten von Fragen die dann gestellt werden. Als sie bei Let’s Dance gefragt wurde ob es Sylvie van der Vaart nackt im Playboy geben wird, sagte sie: „Ich glaube, dann habe ich eine Ehekrise.“ Offensichtlich wäre wohl eine stramme Ehekrise mit ihrem Mann Rafael van der Vaart die Folge und das kann niemand wollen. Sylvie bleib einfach wie du bist!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.