Twilight 3 „Eclipse“ Premiere in Los Angeles – Stars ohne Ende

Gestern Abend war es endlich soweit! Im Nokia-Theatre in Los Angeles feierte Twilight 3 „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ Premiere. Allein der Aufmarsch der Stars dauerte einige Stunden. Natürlich zeigten sich die Darsteller des Films, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf dem schwarzen Teppich. Aber auch viele Prominente Fans der Twilight Filme sind bei der Premiere des dritten Teils erschienen. „Eine total verrückte Energie“, konnte Kristen Stewart (20) bei der Premiere spüren. Sie erschien in einem hautengen, weiß glitzernden Minikleid und war extrem gut gelaunt.

Robert Pattinson (24), Kristen Stewart und Taylor Lautner (18) hatten sichtlich Spass an dem riesigen Rummel um „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“. Leider folgte kein weiteres Outing um die Beziehung zwischen Robert und Kristen, aber wir können ja im Kino mit den beiden leiden wenn Taylor und Robert wieder um Kristens Liebe buhlen.

Die härtesten Fans hatten übrigens schon seit Tagen vor dem Nokia-Theater gewartet. In Zelten und mit Decken hatten sie sich so die besten Plätze am schwaren Teppich gesichert. Über 7000 geladenen Gäste sind erschienen um den Film zu sehen. Der Film läuft in den USA am 30. Juni in den Kinos an, deutsche Fans kommen ab dem 15. Juli auf ihre Kosten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.