WM-Fieber mit „Das Wunder von Bern“ in Sat.1 am Mittwoch

Unterföhring (ots) – WM-Fieber mit „Das Wunder von Bern“ in SAT.1 am Mittwoch: SAT.1 zeigt „Das Wunder von Bern“ am Mittwoch, 9. Juni 2010, um 20.15 Uhr. Nach sehr souveränen Testspielsiegen kam unsere Nationalmannschaft gestern Morgen mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen im Gepäck endlich in Südafrika an. Doch während Schweinsteiger, Podolski & Co am Sonntag als Top-Favoriten in das WM-Turnier starten, war man 1954 krasser Außenseiter …

WM-Fieber mit "Das Wunder von Bern" in Sat.1 am Mittwoch - TV News Foto: (c) Senator Film

Familie Lubanski erwartet sehnsüchtig die Rückkehr des Vaters (Peter Lohmeyer) aus russischer Gefangenschaft. Währenddessen bereitet sich die deutsche Nationalmannschaft auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in der Schweiz vor.

Auch der elfjährige Matthias Lubanski (Louis Klamroth) fiebert dem Sportereignis entgegen. Doch sein Vater hat ganz andere Pläne … Motiv: 4. Juli 1954, Wankdorfstadion in Bern: Die Kapitäne Fritz Walter (Knut Hartwig, r.) und Ferenc Puskas (Henrik Bemboom, l.) führen ihre Mannschaften auf das Feld.

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*