Arabella Kiesbauer ist schwanger

Arabella Kiesbauer ist schwanger. Die österreichische Moderatorin erwartet ihr zweites Kind von Ehemann Florens Eblinger. Die 41-Jährige sagte der Illustrierten „Bunte“:

„Ja, es stimmt, ich bin im vierten Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich haben uns schon immer ein zweites Kind gewünscht. Am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Das hat ja perfekt geklappt.“

Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger sind seit November 2004 verheiratet. Ihre Tochter kam am 02. Dezember 2007 zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.