Cheryl Cole: Lover Derek Hough will zu ihr ziehen

Es ist zwar nicht offiziell, aber nach den Gerüchten um eine gemeinsame Teilnahme am amerikanischen „Let’s Dance“ klingt auch dieses Gerücht durchaus glaubwürdig. Ihr Freund, der Tänzer Derek Hough versucht angeblich schon länger ein Visum für England zu erhalten um seiner neuen Liebe deutlich näher zu sein. Er hat angeblich alles Menschenmögliche Versucht und zwar mit Erfolg. Laut der „News of The World“ hat er seinen Anwalt beauftragt ein Visum für England zu besorgen damit er sich längerfristig dort aufhalten darf.

Ob die beiden dann auch ein gemeinsames Liebesnest suchen ist natürlich noch nicht bekannt, aber ebenfalls wahrscheinlich. Angeblich soll er sein Visum innerhalb der kommenden 14-Tage erhalten. Irgendwie sind die beiden schon ein süßes Paar.

Cheryl Cole lebt derzeit in Scheidung und gerade deshalb ist auch die Beziehung der beiden noch nicht offiziell, aber der Stiefvater von Derek Hough hat bereits bestätigt: „Derek ist total verliebt in das Mädchen und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.“ Na dann, alles Gute für die junge Liebe!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.