Daniela Katzenberger: Sie bekommt eigene TV-Show und Single

Daniela Katzenberger hat wohl alles aus dem Auftritt bei „Goodbye Deutschland“ herausgeholt was ging. Es ist schon beinahe unfassbar wie erfolgreich die 23 Jährige mittlerweile ist. Sie eröffnete vor kurzem ihr eigenes Lokal auf Mallorca, wird ins Tonstudio gehen um eine eigene Single produzieren und VOX spendiert ihr auch noch eine eigene Doku-Soap. Wenn ich mich noch daran zurückerinnere wie ich über sie geschmunzelt habe als ich sie zum ersten Mal bei „Goodbye Deutschland“ gesehen habe, dann kann ich beim besten Willen nicht glauben was sie mittlerweile daraus gemacht hat.

Daniela Katzenberger im Schrank Foto: (c) VOX / www.schoko-auge.de

Ob Daniela Katzenberger aber tatsächlich singen kann? Manch ein Promi ist schon an der musikalischen Hürde gescheitert und hat sich eher blamiert, aber wenn die Katzenberger einen guten Produzenten hat, dann sollte auch etwas einigermaßen Gescheites zusammengeschustert werden. Man sollte dabei bedenken, dass die Big Brother Wohngemeinschaft auch jede Staffel ein Album auf den Markt schmeißt.

Wenn dann noch eine eigene Doku-Soap an den Start geht, dann wird man sich Gedanken um die Zukunft von „Goodbye Deutschland“ machen müssen, denn weshalb sollte man sich die Sendung ohne Daniela Katzenberger noch ansehen?