"Deutschland sucht den Superstar" bekommt neue Jury

Köln (dts Nachrichtenagentur) – Das Personalkarussell bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ dreht sich wieder. In einem Interview mit der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe) sagte Dieter Bohlen zur neuen Staffel von DSDS: „Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge: Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen.“

Wer zur neuen Jury gehört, wollte Bohlen noch nicht sagen. Er selbst wird ihr aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angehören, so wie in allen vorhergehenden Staffeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.