DSDS 2011: Patrick Nuo, Sophia Thomalla und Dieter Bohlen sind die neue Jury

Laut der Bildzeitung sind nun alle Plätze der neuen DSDS Jury vergeben. Damit bekommt „Deutschland sucht den Superstar“ ein ganz neues Gesicht, bis auf Dieter Bohlen natürlich. Die Meldung, dass Sophia Thomalla nun als Frau in der härtesten Jury Deutschlands sitzt war ja schon bekannt, aber nun wurde auch noch Patrick Nuo in die Jury geholt. Was will uns Dieter damit sagen? Hat er die Jagd auf junge Frauen endgültig aufgegeben? Hat er die Liebe seines Lebens gefunden, denn es steht wohl fest, dass Patrick Nuo ihm in Sachen Herzensbrecher bestimmt die Show stehlen wird.

Hat Patrick Nuo eine Chance in der DSDS-Jury?

Patrick Nuo ist zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr erfolgreich im Geschäft, aber laut der Bildzeitung habe sich RTL einen echten Sänger in die Jury holen wollen. Natürlich sieht er auch noch sehr gut aus, allerdings hoffen wir, dass er sich nicht benimmt wie sein Heimatland, die Schweiz, und nie mit seiner eigenen Meinung rausrückt.

RTL hat die ganze Geschichte übrigens noch nicht bestätigt. Mal sehen wie sich Patrick in der „neuen“ Jury so macht. Wahrscheinlich wird eh der Dieter wieder bestimmen wer weiterkommt und wer bleibt. Kann ja auch sein, dass Patrick Nuo fliegt, wenn dem Dieter die Nase dann doch nicht passt :-) .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.