Emma Bunton: Spice Girls Film wird es doch nicht geben

Emma Bunton, besser bekannt als Baby Spice hatte Gerüchte verursacht, dass es angeblich bald einen Spice Girls Musical Film geben wird. Nun scheint sie begriffen zu haben welche Wellen dieses Gerücht mittlerweile geschlagen hat und rudert auf ihrem Twitteraccount zurück. Sie entschuldigte sich ordentlich bei den Fans und betonte, dass es keinen Film geben wird sie sich aber sehr auf das Musical rund um die Musik der Spice Girls freuen würde.

Genau hier ist die Ursache für das Gerücht zu sehen, denn Emma Bunton hat da zwei Dinge einfach zu eng nebeneinander in einem Interview erwähnt. Es wird ein Spice Girls Musical geben, welches von keinem geringeren als dem Regisseur von Mama Mia in Szene gesetzt werden wird.

Es ist gar nicht so leicht mit der Kommunikation. Man wird schnell falsch verstanden wenn man Werbung für ein Projekt machen will. Die ganze Geschichte rund um einen Film wurde einfach an ein Zitat von Baby Spice dran gedichtet.