Gina-Lisa Lohfink: Kay One steht nicht auf ihren Look

Gina Lisa Lohfink und Kay One sind angeblich ein Paar. Schon interessant wie sich die Meldungen um Gina-Lisa nach ihrem Auftritt im Playboy häufen. Erst ist sie mit Kay One zusammen, dann wieder nicht. Seit heute kursiert sogar die Geschichte im Web, dass sich Kay One mit Gina-Lisa Ex Florian verstritten habe. Angeblich wird Florian per Mail von Kay One schon heftigst in die Mangel genommen. Laut der Bildzeitung schrieb Kay One an Florian: „Pass auf, wie du redest, sonst putz ich mit deinem Gesicht die Toilette!“ Und weiter: „Alles klar. Warte ab, wenn wir uns sehen. Deine freche Schnauze werde ich dir noch stopfen.“

Angeblich hat sogar Gina-Lisa Lohfink diesen Streit selber provoziert indem sie ein Musikprojekt zwischen Florian, der als Flo2Soul bekannt ist und Kay One verhindert hat. „Eigentlich fing ja alles ganz harmlos an. Er hat mich kontaktiert, wir haben telefoniert und uns an sich gut verstanden. Wir haben sogar darüber gesprochen, zusammen etwas aufzunehmen,“ sagte nun Florian gegenüber der Bild. Als Gina-Lisa sich dann zwischen die beiden stellte begann der Streit.

Kay One und Gina-Lisa Lohfink wird seit einer Turtelei in einem Stuttgarter Club eine Beziehung angedichtet, allerdings sei Gina-Lisa gar nicht Kay Ones Typ. „Ich glaube schon, dass Gina-Lisa ein bisschen in mich verliebt ist. Sie ist eine tolle Frau. Aber sie sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf.“ Schon interessant, denn Kay One steht doch selber schon länger in der Kritik er wäre optisch eher ein weichgespülter Metrosexueller und muss sich ständig gegen Gerüchte wehren er sei eigentlich schwul, da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.