Heroes: RTL II zeigt die vierte Staffel!

München (ots) – Ab Mittwoch, den 01. September 2010, 21:20 Uhr, schlagen die Helden der preisgekrönten Erfolgsserie bei RTL II das letzte Kapitel auf, „Heroes“ geht in die vierte Runde: RTL II präsentiert ab dem 01. September 2010 neue Folgen der mehrfach preisgekrönten Serie in deutscher Erstausstrahlung! Der weltweite Serienhit über Menschen wie du und ich, deren Leben sich dramatisch verändert, als sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken, wurde letztes Jahr mit einem Emmy Award für die besten Spezialeffekte ausgezeichnet.

Heroes: RTL II zeigt die vierte Staffel! - TV News Foto: (c) RTL II / NBC Universal, Inc.

Nachdem sich der Staub, den sie in der letzten Staffel aufgewirbelt haben, ein wenig gesetzt hat, versuchen sich die Heroes wieder im gewohnten Alltag zurechtzufinden. Aber sie müssen sich einer drängenden Frage stellen: Wie sollen außergewöhnliche Menschen ein ganz normales Leben führen?

Die größte Herausforderung für sie ist aber ein seltsamer und bedrohlicher Jahrmarkt einer Gruppe von Außenseitern, die gewaltige Kräfte besitzen und von dem charismatischen und mächtigen Samuel angeführt werden. Die Wege von Samuels Anhängern und aller unserer Heroes werden sich schon bald überschneiden. Doch was führt Samuel im Schilde?

„Heroes“ wurde auch letztes Jahr wieder für zwei der begehrten Emmy Awards nominiert und erhielt damit insgesamt 13 Emmy-Nominierungen. „Heroes“ ist ein weltweiter Serienhit und hat sich auch in Deutschland eine große Fangemeinde erobert. Im Schnitt erzielte die Erstausstrahlung der ersten drei Staffeln bei RTL II einen Marktanteil von 7,9% (Zuschauer 14-49 Jahre) bzw. von 9,1% (Zuschauer 14-29 Jahre).

In den Hauptrollen: Hayden Panettiere („Zurück im Sommer“), Zachary Quinto („Star Trek“) sowie Milo Ventimiglia, Sendhil Ramamurthy, Adrian Pasdar, Ali Larter, Greg Grunberg, Jack Coleman und Masi Oka. In weiteren Rollen: Robert Knepper („Prison Break“, „Transporter 3“) als Samuel Sullivan, Madeleine Zima („Californication“) als Gretchen Berg, Dawn Olivieri als Tätowierte Lady und Deanne Bray als Emma.

Die 19 Episoden der vierten Staffel von „Heroes“ starten am 01. September 2010 um 21:20 Uhr. Die weiteren Folgen laufen dann immer mittwochs um 22:30 Uhr in deutscher Erstausstrahlung, nach „Paradox“ und „Torchwood: Kinder der Erde“.

Quelle: RTL II / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*