Heute bei „Kerner“: Michael „Bully“ Herbig synchronisiert den Moderator und verrät, warum er nie Witze erzählt

Unterföhring (ots) – Hör mal, wer da spricht! Comedian und Regisseur Michael „Bully“ Herbig leiht nicht nur im aktuellen Kino-Hit „Toy Story 3“ der Cowboypuppe Woody seine Stimme, sondern im „Kerner“-Studio auch Moderator Johannes B. Kerner. Um Tücken und Tricks der Synchronarbeit zu verdeutlichen, synchronisieren sich Kerner und Herbig gegenseitig. Unterhaltung und Lachen sind Thema des Gesprächs zwischen „Bully“ Herbig und Witze-Erzähler Fips Asmussen, in dem „Bully“ gesteht: „Ehrlich gesagt, ich bin ein wahnsinnig schlechter Witz-Erzähler. Ich kann mir auch keine Witze merken. Es gibt nur einen Witz, den ich kenne.“ Welcher Witz das ist – mehr dazu bei „Kerner“, am Donnerstag, 29. Juli 2010, um 22:20 Uhr in SAT.1

Michael Bully Herbig bei Johannes B. Kerner Foto: (c) SAT.1 / Georges Pauly

Weitere Themen der Sendung u.a.:

Neues Wundermittel gegen Migräne? Wie Botox gegen die Volkskrankheit helfen soll

Über acht Millionen Deutsche leiden nach Schätzungen der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft an Migräne. „Es ist wie ein Gewitter im Kopf“ – so beschreiben Patienten ihre regelmäßig wiederkehrende Qual. Nun versprechen das aus der plastischen Chirurgie bekannte Botox und eine kleine OP oberhalb der Nasenwurzel eine dauerhafte Befreiung von den Schmerzen. „Kerner“ hat die 42-jährige Nicole aus Bottrop auf dem Weg zur OP begleitet und zeigt, ob diese Behandlungs-Methode wirklich hilft.

Das Mädchen mit den zwei Herzen:

Die unglaubliche Geschichte der kleinen Hannah

Die kleine Hannah ist ein medizinisches Wunder. Jahrelang lebte das Mädchen aus Wales nach einer Organtransplantation mit zwei Herzen. Doch das transplantierte Herz, das ihr zunächst das Leben gerettet hat, ermattete. Als ihre Eltern die Hoffnung fast aufgaben, geschah das Unfassbare: Hannahs Körper heilte sich selbst. Ihr eigenes krankes Herz fing wieder an zu arbeiten.

Was wissen Männer über ihre Frauen? Der große „Kerner“-Alltagstest

Wie ist die Augenfarbe ihrer Partnerin? Welche Konfektionsgröße hat sie? Und was ist der Lieblingsfilm ihrer Herzdame? Eine britische Studie deckt auf: Sechs von zehn Männern kennen Ihre Frauen kaum und sind nahezu ahnungslos, was das weibliche Geschlecht anbelangt. Wie gut schlagen sich deutsche Männer? Reporter Ulf hat den Kerlen auf den Zahn gefühlt.

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.