Hitzefrei! Stars am Strand – die schönsten Bilder der jungen Saison

Wenn es draussen brütend heiss ist, dann fangen auch die Stars an die Hüllen fallen zu lassen und an den Strand zu gehen. Natürlich lauern auch 2010 wieder genug Fotografen an den Stränden dieser Welt um die Promis abzulichten wenn sie in den Wellen spielen. Hitzefrei bedeutet halt schnell in den Flieger zu steigen um sich an den schönsten Stränden des Planeten die Sonne auf den Körper knallen zu lassen und zwischendurch in die kühlenden Wellen zu springen.

Paulo Maldini hat sich allerdings eigentlich einen ganz anderen Ort ausgesucht an dem er lieber sein würde als am Strand. Er ist Nationalspieler der italienischen Mannschaft und würde gerne noch bei der WM um den Titel kämpfen, aber er macht auch am Strand eine gute Figur :-) .

Er scheint nicht der einzige Fussballer zu sein der direkt aus Südafrika an einen Sandstrand flüchtete. Der Spieler des FC Chelsea Salomon Kalou erholt sich derzeit in Miami und führt seine wunderschöne Freundin Naja Wakil an den Strand.

Liv Taylor ging gemeinsam mit ihrem Sohn Milo und einigen Freunden an den Strand von Malibu. Leider noch deutlich bekleidet, aber wahrscheinlich muss sie ihren blassen Teint beschützen.