Ist Taylor Lautner der perfekte Ehemann?

Taylor Lautner scheint sich derzeit als perfekter Ehemann zu empfehlen. Wenn man so liest was er alles kann, außer Schauspielern natürlich, dann gibt es mittlerweile deutlich mehr Gründe mit ihm auszugehen als nur sein Aussehen. Wenn Taylor Lautner nicht gerade arbeitet wohnt er noch bei seinen Eltern und wird dort nicht verwöhnt. Seine Eltern scheinen sich gut darum zu kümmern, dass er den Bezug zum wahren Leben nicht verliert.

Seine Eltern sehen natürlich, dass er wahnsinnig populär ist und sich gerade die Mädels um ihn reißen, aber das alles spielt keine Rolle mehr wenn er wieder daheim ist. Da ist und bleibt er der Sohn des Hauses. Find ich sehr vernünftig, denn somit steigt sein „Marktwert“ ins unermessliche.

Welche Frau wünscht es sich nicht wenn der Mann im Haus den Rasen mäht, den Müll rausbringt und den Abwasch macht. Bei der „Today Show“ berichtetet Taylor Lautner das er genau diese arbeiten auch zu erledigen hat wenn er bei seinen Eltern ist. „Wenn ich zurückkomme, gibt’s eine Sonderschicht Rasen mähen!“ Also Mädels, da solltet ihr euch beeilen, damit er nicht wieder weg ist vom Markt :-) .