Johnny Depp verrät Details über "Fluch der Karibik 4"

San Diego (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Johnny Depp hat am Freitag überraschend Details über den vierten „Fluch der Karibik“-Film preisgegeben. Der Darsteller des „Captain Jack Sparrow“ äußerte sich zu dem vierten Teil der beliebten Abenteuerreihe auf der amerikanischen Fan-Tagung „Comic-Con“ in San Diego. Depp überzeugte bereits in den ersten drei Piratenstreifen als Hauptdarsteller neben seinen Schauspielerkollegen Orlando Blum und Keira Knightley.

Das Publikum könne nach Angaben von Johnny Depp auf Zombies, Mörder, Meerjungfrauen und eine teuflisch lebhafte Penelope Cruz gespannt sein. Hingegen negierte Depp die Spekulationen über die Reise des Kapitän Jack Sparrow und seiner Crew zu einem Jungbrunnen mit den Worten: „Ihr würdet nicht daran interessiert sein, mich dabei zu begleiten, oder?“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.