Justin Bieber wieder mit Caitlin Beadles zusammen?

Es die gefährlichste Situation in der sich ein Mädchen begeben kann. Wenn man als Justin Biebers Freundin geoutet wird, dann hat man bei seinen Fans nichts mehr zu lachen. Die Gründe weshalb sich Caitlin Beadles (15) von Justin Bieber (16) getrennt hatte sind genau so unterschiedlich wie die Anzahl der Berichte darüber, aber seine Exfreundin scheint nun wieder an seiner Seite zu sein. Die letzte Frau die den blanken Hass der Bieber Fans zu spüren bekam war Kim Kardashian, sogar Morddrohungen soll sie erhalten haben.

Caitli Beadles scheint nun den Platz an Justin Biebers Seite wieder für sich zu beanspruchen. Sie hatte sich von ihm vor seinem ersten großen Hit getrennt und war sicherlich anschließend nicht gerade glücklich mit der Situation.

Was dran ist an der Sache? Sind Justin Bieber und Caitlin Beadles wieder ein Paar? Man kann es noch nicht genau sagen, aber wenn es nach ihr geht, dann auf jeden Fall. Nachdem sie Justin vor einigen Tagen auf den Bahamas besuchte twitterte sie ganz öffentlich über ihre Gefühle. “Ich hasse es, wenn Du gehen musst. Es ist, als sei eine Hälfte von mir gegangen. Oh, ich kann es nicht erwarten, Dein Gesicht wieder zu sehen. Ich vermisse Dich schon so sehr.” Na, wenn sich Justin jetzt noch an die “guten alten Zeiten” erinnert, dann wird das neue Traumpaar 2010 wohl feststehen und millionen Mädels weltweit in eine tiefe Krise stürzen.