Kristen Stewart: Offensichtlich hat sie einfach zu viele Probleme!

Kristen Stewart erntet gerade für gleich zwei Dinge wenig Verständnis. Die junge Twilight Schauspielerin hat sich offensichtlich über den engen Zeitplan der Promotion Tour für Twilight Eclipse beklagt und konnte dort auch nicht auf ihre Katze verzichten. Angeblich hat sich Kristen Stewart bei ihrer Familie über zu viel Arbeit beklagt und verständlicherweise wenig Mitleid bekommen. Tausende von jungen Mädels würden gerne mit ihr tauschen und können auch nicht verstehen weshalb man sich bei dem Lohn überhaupt beschwert.

Offensichtlich ist das allerdings nicht ihr einziges Problem, denn wo auch immer sie hingeht will sie ihren Kater Max mitnehmen. Wie der “Daily Star” heute berichtete, nimmt die 20-jährige Kalifornierin das Tier überallhin mit, sogar dann, wenn sie ins Ausland fliegt. Katzen reisen nicht unbedingt gerne, da sollte Kristen aufpassen sich nicht noch mit Tierschützern anzulegen.

Kristen erzählt: “Er ist wie der Antichrist, sogar wenn er ruhiggestellt wurde. Er sitzt in seiner Tragebox unter dem Platz vor mir im Flieger, aber es ist nicht wirklich cool mit ihm in der Kabine, weil er schreit und seine Klauen ausfährt.” Klingt nicht wirklich so als würde sie ihrem Liebling einen Gefallen tun mit der Fliegerei. Liebe Kristen, lass den armen Kater doch einfach daheim und solltest du nochmal denken du würdest zu viel arbeiten, dann schau doch einfach mal nach deinem Kontostand!