Lady Gaga Videobeweis: So schnell wird aus einem Mann Lady GaGa

Die Transformation erscheint erschreckend echt. Immer wieder kursieren wilde Gerüchte durch die Welt, dass Lady GaGa eigentlich ein Kerl sei und nun tritt ein junger Mann den Beweis an, dass es tatsächlich stimmen könnte. Edward Vigiletti heißt der Künstler, der es sogar geschafft hat mit den Bildern von sich, Perez Hilton hinters Licht zu führen, der die Frau auf den Bildern tatsächlich für Lady GaGa hielt und diese veröffentlichte. In dem Video zeigt Edward wie es aussieht wenn er sich in Lady GaGa verwandelt und ganz zum Schluss auch wieder zurück.

Die Gerüchteküche um Lady GaGa gipfelte übrigens in dem Gerücht sie habe einen Penis, die Welt schrie auf sie könne ein Zwitter sein! Auch die japanische Ausgabe des Modemagazins „Vogue Hommes“ treibt aktuell wieder das Spiel mit den Geschlechtern. Der Fotograf der Zeitschrift hatte nun einen Mann vor der Kamera der ebenfalls wie Lady GaGa aussieht. Ob es sich bei dem Mann um Lady GaGa selber handelt wurde natürlich nicht verraten.

Naja, Lady Gaga kann das ganze herzlich egal sein, denn wie sie selber in einem Interview sagte: „17 000 kommen jeden Abend in eine Arena, und es ist ihnen egal, ob ich ein Mann, eine Frau oder ein Zwitter bin, homo-, hetero- oder transsexuell. Sie besuchen meine Konzerte wegen der Musik.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.