Leonardo DiCaprio: Frauen zu treffen ist gar nicht so leicht!

Was ein Jammerlappen! Wenn ich so erfolgreich wäre wie Leonardo DiCaprio, dann hätte ich wahrscheinlich keine Probleme Frauen zu treffen und mit ihnen auszugehen mögen jetzt viele von euch denken. Leonardo DiCaprio sieht das allerdings ganz anders. Vor seinem Erfolg mit „Titanic“ sei es einfacher gewesen Kontakt zum anderen Geschlecht herzustellen. Ich kann nur nicht ganz verstehen was er eigentlich will, denn Leonardo steht ganz offensichtlich in erster Linie auf Models … und die scheint er auch zu bekommen.

Erst war er mit Gisele Bündchen zusammen und nun angeblich glücklich mit Bar Refaeli. „Ich hatte mehr Erfolg bei Frauen vor ‚Titanic‛. Das Daten fiel mir leichter“, erklärte er dem „Rolling Stone“-Magazin, wie „digitalspy.co.uk“ meldet. Wie viel mehr Erfolg bei Frauen darf es denn sein? Sollen die etwa schon lechzend am Straßenrand stehen wenn DiCaprio vorbeischaut? Will er sie lieber klassisch erobern?

Der Grund ist so einfach wie immer, viele Stars haben das Gefühl man wolle ihnen nur wegen ihres Erfolges und ihrem Geld nahe sein …. stimmt doch auch. Die Nadel im Heuhaufen zu finden wird da natürlich schwerer. „Meine Beziehungen zu ihnen hatten damals (vor seinem Erfolg) nicht dieses Stigma. Es gab diese Überlegung nicht, dass sie nur wegen meiner Berühmtheit mit mir sprechen.“

Aber Leonardo – du bist doch glücklich vergeben, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.