Lothar Matthäus contra Liliana! Wer gewinnt den sonderbaren Rosenkrieg?

Wir bei LooMee TV haben uns ja schon lange gefragt welche Story wohl zum Sommerloch 2010 wird und die Geschichte um die Trennung von Lothar Matthäus und Liliana hat die besten Chancen es zu werden. Irgendwie fing alles mit Lilianas untreue an und endete in einem sonderbaren Streit in den Zeitungen des Landes. Seinen derzeitigen Höhepunkt erlebt die Geschichte wohl nach ihrem Fernsehauftritt (Liliana gab ein Fernsehinterview in dem sie alles klären wollte), beide Streiten sich öffentlich um die Kosten für diverse Schönheitsoperationen.

Lothar Matthäus hatte seiner Liliana ein paar neue Brüste geschenkt. Zu dem Zeitpunkt schwärmte sie in höchsten Tönen von „ihrem“ Lothar, der sogar die ganze Zeit der Operation an ihrem Bett gesessen haben soll um sie zu stärken. Allerdings war es ihr dann wohl doch zu viel Silikon, denn Liliana wollte einen Teil wieder entfernen lassen. Die Rechnung dafür soll nun Lothar bezahlen. In der Bildzeitung sagt er deutlich was er davon hält: „Und ich soll schon wieder dafür bezahlen“, schimpft Lothar. Nun steht immer noch nicht fest wer auf den Kosten sitzenbleibt.

Es ist schon verwunderlich, weshalb sich die beiden den Stress der Öffentlichkeit so antun, denn Lilianas Tränen im Fernsehen wirkten auf mich in keinster Weise echt. Wenn man derzeit der Frage nachgeht wer der absolute Gewinner zwischen den beiden ist, dann muss man wohl sagen: „Keiner der beiden!“ Der traurige Sieger einer bizarren Trennungsgeschichte ist die Presse, denn die steigert fleißig ihre Umsätze auf Kosten eines schon beinahe inszeniert wirkenden Rosenkrieges.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.