Nick Jonas provoziert Zickenkrieg im „Les Misérables“ Cast

Nick Jonas konnte sich im Laufe seiner Karriere noch nie über zu wenig weiblichen Zuspruch beklagen und scheint sich seiner Wirkung auf das andere Geschlecht auch nicht immer bewusst zu sein. Der 17 jährige Sänger ist derzeit in London und spielt bei „Les Misérables“ den Marius. Natürlich hat sich allein dadurch schon das Durchschnittsalter der Besucher deutlich verjüngt. Doch nun fangen angeblich auch seine Kolleginnen an sich um den smarten Amerikaner zu streiten.

Nick Jonas ist bereits mit Lucie Jones und Samantha Banks ausgegangen die beide ebenfalls für das Musical auf der Bühne stehen, berichtete das Magazin „The Sun“. Ein Insider des Londoner Theaters sagte dem Magazin: „Nick bekommt langsam den Ruf eines Herzensbrechers.“ Und genau hier lauert das Problem: „Nick hat einfach Spaß. Das aber führt inzwischen zu einigen Spannungen zwischen den Mädchen“, heißt es.

Wäre doch schade, wenn er sein Gastspiel in London frühzeitig beenden müsste weil die werten Kolleginnen ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben. Jeder weibliche Fan wird das sicherlich verstehen, denn wer will schon mit seinem Schwarm arbeiten? Kann man dann noch einen guten Job machen? Nick Jonas und die Frauen …. es bleibt spannend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.