Queensberry bald Geschichte? Antonella und Victoria gehen!

„Queensberry“ war bisher eine der wenigen Erfolgsgeschichten der Castingshow „Popstars“ und nun scheint die Band vor dem Aus zu stehen. Gabriella, Antonella, Victoria und Leonore haben viele gute Zeiten miteinander verlebt, aber es scheint hinter den Kulissen bereits seit geraumer Zeit geknirscht zu haben. Nun steht laut „Bild“ fest, dass Antonella und Victoria die Band verlassen werden. Antonella fehlte bereits seit einigen Tagen, sie hatte sich krankgeschrieben und angeblich hoffte man auf ihre Rückkehr.

Queensberry Videodreh Foto: (c) Warner Music

„Es gab keinen Streit zwischen uns“, sagt Leo zu „Bravo“. „Anto und Vici sind freiwillig ausgestiegen.“ Bei solchen Sätzen fragt man sich natürlich warum die beiden die Truppe nun verlassen wollen. Band-Kollegin Gabby erklärt, warum Vici nicht mehr dabei ist: „Ihr wurde klar, dass das Ganze zu viel wird. Sie hat unter dem ständigen Druck gelitten. Außerdem möchte sie wieder zur Schule gehen und ein normales Leben führen.“

Antonella Trapani (18) und Victoria Ulbrich (18) steigen aus! Leonore Bartsch (21) und Gabriella De Almeida Rinne (21) wollen jetzt mit zwei neuen Sängerinnen weitermachen. Was werden die Fans dazu sagen? Wir bei LooMee TV denken, dass die beiden Köpfe der Band nun noch an Bord sind wird sich wahrscheinlich eher weniger verändern, könnte sein, dass in Zukunft ohne Ballast noch erfolgreicher werden, denn wenn man keine Lust hat bremst man seine Kolleginnen nur aus.

Queensberry Gabby Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.