Rihanna im absoluten Party-Stress! Katy Perry verlangt ihr alles ab!

Rihanna ist derzeit angeblich mit den Partyvorbereitungen zu Katy Perrys Jungesellinnenabschied völlig ausgelastet. Wenn es nach den ganzen Gerüchten um diese Party geht, dann wird der Jungesellinnenabschied wahrscheinlich größer und beeindruckender als die Hochzeit an sich. Gegenüber „showbizspy.com“ sagte Rihanna: „Es nimmt mehr Zeit in Anspruch als meine Tour.“ Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass Katy Perry sich angeblich wünscht Rihanna würde zu der Party ohne Klamotten erscheinen, aber wenn das der Wahrheit entspräche wären die Vorbereitungen darauf wohl nicht sonderlich stressig.

Gegenüber dem Magazin sagte Rihanna weiter: „Ihre Hochzeit wird die beste Hochzeit werden, auf der ich je war, und jetzt muss ich die Party dazu organisieren.“ Die Party soll übrigens unter dem Motto „Wild“ laufen, was verdammt viele Möglichkeiten zur kreativen Umsetzung für die Planerien Rihanna lässt. „Ich könnte Ballons und Disney-Figuren besorgen, und sie würde es trotzdem wild gestalten. Das ist einfach Katy Perry.“

Na hoffentlich findet diese Party nicht hinter komplett verschlossenen Türen statt, denn wir alle wollen doch wissen ob Rihanna tatsächlich nackt erscheint oder was an den Vorbereitungen sonst so lange gedauert hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.