Robert Downey Jr. soll Lindsay Lohan bei Kampf gegen Drogen helfen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die derzeit im Gefängnis sitzende US-Schauspielerin Lindsay Lohan könnte im Kampf gegen ihre Drogenprobleme Hilfe von ungewöhnlicher Seite bekommen. „Meine Leute wenden sich gerade an Robert Downey Jr. und Mark Wahlberg“, sagte Lohans Vater Michael in einem Interview mit dem Radiosender „The River“. Er hoffe, dass die Schauspielkollegen mit seiner Tochter reden und sie davon überzeugen würden, in Zukunft die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen.

Sowohl Downey als auch Wahlberg sind für ihre eigenen früheren Drogen- und Alkoholexzesse bekannt und verbrachten ebenfalls selbst bereits einige Zeit im Gefängnis. Ob die Schauspieler der 24-Jährigen tatsächlich helfen werden, ist aber noch nicht bekannt. Lohan war Anfang des Monats wegen Trunkenheit am Steuer zu einer 90-tägigen Haftstrafe verurteilt worden, die später aber auf 14 Tage gekürzt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.