Sonya Kraus verliert beim Schnitzelbacken – Crazy Competition Brügge vs. Wattenbek

Der erste Kampf bei Crazy Competition – Brügge vs. Wattenbek ging eindeutig an Jumbo Schreiners Wattenbek. Eine ganze Sau wurde zu einem 58 Kilo schweren Schnitzel verarbeitet und vom Experten für gut befunden. Sonya Kraus hatte mit Brügge etwas Pech, denn ihr Metzger war nicht mutig genug und hatte nur ein halbes Schwein verarbeitet. Doch es geht ja nicht nur um eine einzelne Challenge bei Crazy Competition.

Crazy Competition Wasserkatapult Foto: (c) ProSieben / Oliver S.

Pressemeldung ProSieben:

Abkühlung bei „Crazy Competition“: 34 Grad im Schatten? Da kommt der Sprung mit dem Wasserkatapult ins kühle Nass bei „Crazy Competition“ gerade recht. Beim heißesten Wettstreit Deutschlands verschaffen sich die Dörfer Wattenbek und Brügge am 22. Juli (20.15 Uhr auf ProSieben) Abkühlung bei der Fun-Competition:

Wer fliegt mit dem Wasserkatapult höher, weiter und schneller? Wer macht das größte Schnitzel? Und wer siegt beim Segelautorennen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.