Taylor Lautner erneut: „Auch ein Fan kann mein Herz erobern!“

Taylor Lautner kann es offensichtlich nicht abwarten wieder eine Freundin an seiner Seite zu wissen. Er hatte schon vor ein paar Monaten in einem Interview erklärt, dass er auch durchaus mit einem Fan ausgehen würde. Der Twilight-Star der einige Zeit mit Taylor Swift zusammen war hat was dieses Thema angeht offensichtlich nicht die Vorurteile die andere Stars pflegen. In einem Interview fragte er sich nun selbst: „Ob ich mit einem Fan ausgehen würde? Ich will niemanden ausgrenzen, natürlich würde ich, warum auch nicht?“

Angeblich hat er auch keine konkreten Vorstellungen wie seine Freundin aussehen sollte. Seine Antwort auf diese Frage ist und bleibt ein Klassiker. Ehrlich und treu sollte sie sein! Na das sollte doch manch ein Fan locker hinbekommen. Bleibt halt nur die Frage wie man am besten seine Aufmerksamkeit erhält?

Ein gute Chance hat man übrigens wenn man ein wenig so ist wie Jessica Alba, denn von der kann Taylor Lautner einfach nicht genug bekommen und gerät immer wieder ins Schwärmen wenn er über sie spricht.