Taylor Lautner: Neue Liebesgerüchte – Lily Collins hat sich verliebt!

Taylor Lautner hat ganz bestimmt einen neuen Fan gefunden. Laut der amerikanischen Zeitschrift „National Enquirer“ hat es zwischen Taylor Lautner und Lilly Collins, der Tochter von Phil Collins heftig gefunkt. Natürlich sollte man bedenken, dass er ja angeblich jede Woche eine neue Liebesgeschichte anfängt, die eine oder andere ist dann sicherlich auch nur der blühenden Phantasie eines Journalisten entsprungen, aber hier scheint dann doch etwas Wahres dran zu sein.

Lilly Collins und Taylor Lautner stehen gerade gemeinsam vor der Kamera für den Film „Abduction“ und dort scheint sich Lilly Hals über Kopf in Taylor Lautner verliebt zu haben. Sie wird es zumindest nicht geplant haben, denn eigentlich ist sie ja noch in einer festen Beziehung. Ich will gar nicht wissen, was diese dauernden Liebesgerüchte bei seinen echten Fans auslösen.

Naja, Lilly Collins steht zumindest auf starke Kerle, denn sie ist derzeit mit einem Stuntman zusammen, der allerdings auch gerade sehr weit weg ist. Angeblich ist ihr Freund direkt zum Set gereist als er von den Gerüchten gehört hat um seiner Freundin zu zeigen, dass es ihn schon stören würde wenn sie plötzlich mit Taylor Lautner zusammen wäre.

Mal sehen was an dem Gerücht dran ist!