Taylor Lautner nur Platz drei beim „Hottest Beach Body Contest“

Die Zeitschrift MensHealth suchte auch in diesem Jahr wieder den perfekten Strandkörper und Taylor Lautner schaffte es nur auf Platz drei. Der Star aus den Twilight Filmen musste sich durch einen Kollegen schlagen lassen, denn laut der Zeitschrift ist Kellan Lutz der Kerl mit dem besten Body. Zwischen Kellan Lutz und Taylor Lautner hat sich sogar noch Matthew McConaughey auf den zweiten Platz schwingen können. Da werden aber einige Taylor Lautner Fans traurig sein.

Alle Männer auf der Liste sind laut MensHealth nicht nur gut trainiert, sie würden sich auch alle besonders gut ernähren und täglich an ihrer persönlichen Fitness arbeiten. Zac Efron darf sich übrigens über einen vierten Platz freuen, den der junge, smarte Schauspieler auch verdient hat, wenn man mal sieht wie er seinen Körper wieder in den Griff bekommen hat.

Taylor Lautner kann ja im kommenden Jahr sicherlich wieder einen der vorderen Plätze belegen, denn er ist für einige Actionstreifen gebucht und muss ja auch für die Dreharbeiten zu den letzten beiden Twilight-Filmen fit sein.

Hier die komplette Liste:

1. Kellan Lutz

2. Matthew McConaughey

3. Taylor Lautner

4. Zac Efron

5. Mario Lopez

6. Isaiah Mustafa

7. Mark Sanchez

8. Jake Gyllenhaal

9. Daniel Craig

10. Channing Tatum