Twilight 3: Video – „Kann er (Taylor Lautner) sich kein Shirt leisten?“

Heute startet endlich Twilight 3 „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in den deutschen Kinos und eine einzige Szene hat nicht nur die Kritiker begeistert. Taylor Lautner hatte ja schon im letzten Teil sehr selten ein T-Shirt an, aber in Twilight 3 „Eclipse – Biss zum Abendrot“ ist er beinahe nur noch mit freiem Oberkörper zu sehen. Die Fans sind darüber natürlich begeistert, denn Taylor Lautner hat sich ja auch einen prächtigen, sehenswerten Oberkörper antrainiert den er nicht verstecken sollt. Hatten wir uns beim letzten Film noch beschwert, dass wir ihn zu selten sehen, so kann man sich bei Twilight 3 „Eclipse – Biss zum Abendrot“ absolut nicht beklagen.

Taylor Lautner war so selten mit bekleidetem Oberkörper am Set unterwegs, dass es am Set zu einem running Gag wurde zu Fragen: „Kann er sich kein T-Shirt leisten?“. Besonders Cool finden wir, dass es der Satz dann tatsächlich auch in den Film geschafft hat.

Übrigens:

Wir alle können uns noch gut erinnern, dass „New Moon“ bei den Filmkritikern komplett durchgefallen war, der Nachfolger kommt bislang deutlich besser weg. Er hat bisher die besten Kritiken aller Twilight Filme bekommen und ist somit bestimmt sehenswert.