US-Schauspielerin Christina Applegate ist schwanger

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist schwanger. Wie ein Sprecher der US-Zeitschrift „People“ bestätigte, erwarten die 38-Jährige und ihr Verlobter, der 41-jährige Musiker Martyn Lenoble, Nachwuchs. Die beiden sind seit dem diesjährigen Valentinstag liiert.

Wann das Kind zur Welt kommen soll und welches Geschlecht es hat, wurde nicht mitgeteilt. Bekannt wurde Applegate in Deutschland vor allem durch ihre Rolle der Kelly Bundy in der Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.