Yolanda Be Cool & Dcup – „We No Speak Americano“ Chilliger Sommerdance

Yolanda Be Cool & Dcup bringen heute endlich ihre Sigle „We No Speak Americano“ in die Läden und jeder der seinen Sommerurlaub leider schon beendet hat, der wird sich freuen sie endlich in die eigenen Anlage hauen zu können. „We No Speak Americano“ ist eine locker-flockige elektronische Tanznummer von einem der angesagtesten DJ Teams aus Australien. Im restlichen Europa hat sie schon fast überall die Charts erobert und hier geht es auch schon ziemlich ab. Bei den Funk-Trends sind wir um Platz 27, bei iTunes schon auf Platz 2 der Download-Charts, im Verkauf ist der erste Trend Platz 9. „We No Speak Americano“ ist ein richtig schöner Song zum Tanzen und Feiern und hat auf jeden Fall das Zeug zum unpeinlichen Gute-Laune-Sommerhit 2010.

Yolanda Be Cool & Dcup - "We No Speak Americano" Chilliger Sommerdance - Musik News


Von „We No Speak Americano“ wird man noch viel hören und man kann sich jetzt schon auf Yolanda’s Band freuen, die „We no speak..“ live spielen wird. Denn die DJ’s sind unterwegs in den angesagten Clubs und überlassen die Liveperformance gerne den Musikern. Außerdem ist es Teil des Konzepts, „We No Speak Americano“ war zuerst ein Clubhit, bevor der Titel über die Ferienstrände Europas seinen Weg in die deutschen Radio- und TV-Sender gefunden hat.

[media id=73 width=468 height=384]

Offizielle Charts Ausland:

# 01 Rumänien
# 01 Niederlande
# 01 Schweden
# 01 Belgien
# 02 UK (Tendenz steigend)
# 02 Spanien (Tendenz steigend)
# 04 Australien (Platin Auszeichnung)
# 04 Norwegen (Tendenz steigend)
# 04 Schweiz (Tendenz steigend)
# 07 Italien (Tendenz steigend)
# 13 Österreich (Tendenz steigend)
# 20 Russland (Tendenz steigend)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*