Barack Obama feierte seinen 49. Geburtstag mit Oprah Winfrey

Chicago (dts Nachrichtenagentur) – US-Präsident Barack Obama hat am Mittwoch seinen 49. Geburtstag mit vielen Freunden in einem Restaurant in Chicago gefeiert. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Talkmasterin Oprah Winfrey, langjährige Freunde sowie seine Beraterin Valerie Jarrett. „Wir haben uns so geehrt gefühlt, dass der Präsident für so einen speziellen Anlass bei uns war“, sagte der Restaurantchef Graham Elliot gegenüber dem Magazin „People“.

Der Abend sei ein großer Erfolg gewesen an dem sich Obama persönlich beim Küchenpersonal für das Abendessen bedankte. Die Familie des Präsidenten war derweil nicht auf der Geburtstagsparty, da sie sich derzeit noch im Sommerurlaub in Spanien aufhält.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.