Britney Spears: Kommt schon bald ein neues Album?

Die ersten Gerüchte um ein neues Album von Britney Spears scheinen sich nun deutlichst zu verdichten. Ihr Produzent, Rodney Jerkins, hat zumindest schon einmal angedeutet, dass es bald wieder etwas neues von Britney Spears zu hören gibt. Schon in den nächsten Wochen soll ein neuer Song von Britney auf den Markt kommen. Zumindest ihre Fans wird diese NAchricht freuen.

Britney Spears arbeitet seit März am Album

Bereits seit März arbeitet Britney Spears an ihrem bereits siebten Studioalbum. In zahlreichen Sessions sollen tolle Songs entstanden sein die sie uns sicherlich auch wieder auf einer Tour zeigen will. „Britney-Fans werden in ein paar Wochen sehr glücklich sein“, so Produzent Jerkins geheimnisvoll.

Die gegenteiligen Gerüchte, dass es noch ewig dauern würde bis Britney Spears wieder ain Album bringt scheinen sich also nicht zu bestätigen. Mal sehen was das Team um Britney und natürlich sie selbst als nächstes auf die Bühnen dieser Welt zaubern wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.