Christina Applegate will Hippie-Mama werden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Christina Applegate will eine Hippie-Mama werden. Die 38-Jährige erwartet zusammen mit ihrem Freund Martyn Lenoble ihr erstes Kind. „Ich werde wahrscheinlich ein bisschen wie ein Hippie werden. So, wie meine Mama auch war. Sie hat mich immer tun lassen, was ich wollte“, sagte der Hollywood-Star dem US-Magazine People bei der Premiere des Films „Going the Distance“, in dem sie an der Seite von Schauspielerkollegin Drew Barrymore zu sehen sein wird.

Applegate fügte hinzu, sie wisse immer noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber sie fühle sich mit ihrer Schwangerschaft sehr wohl. In Deutschland wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Kelly Bundy in der Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“ bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.