Daniel Schuhmacher kann es mit neuer Single „Feel“ schaffen

Eine kurze Weile war es echt ruhig geworden um Daniel Schuhmacher. Mal abgesehen von ein paar, nicht sonderlich guten TV Auftritten musste man sich echt anstrengen zu verfolgen was er so treibt. Seine neue Single „Feel“ erhebt allerdings schon von der ersten Sekunde den Anspruch ganz oben in den Charts mitzuspielen. Eine einfühlsame Power-Ballade die seine einzigartige Stimme richtig gut zur Geltung bringt. Schon beim ersten hören hatte ich eine Gänsehaut und den Finger auf der Repeat-Taste um den Song direkt noch einmal zu spüren.

Daniel Schumacher auf Erfolgskurs Foto: (c) Universal Music

Die Single „Feel“ kündigt am 03.09.2010 auch gleich das neue Album von Daniel Schuhmacher an. Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Nothing to Lose“ am 17.09.2010 möchte Daniel Schuhmacher seine Erfolgsserie in diesem Jahr fortführen.

Daniel Schumacher Single Cover Feel Cover: (c) Universal Music

Nach dem erreichten Gold-Status für die Single „Anything but Love“ und dem ebenfalls vergoldeten Longplayer „The Album“, zweifacher Echo Nominierung und dem Gewinn eines VIVA Cometen geht es nun weiter. Das Album stellt wieder einmal mehr die musikalische Vielseitigkeit des Künstlers Daniel Schuhmacher dar. Die aktuelle Single „Feel“ ist ein super Vorgeschmack auf das kommende Album „Nothing To Lose“, das am 17.09.2010 veröffentlicht wird.

Daniel zur Single „Feel“:

„Für mich bedeutet dieser Song extrem viel. Es ist vom Sound her eine sehr erwachsene Nummer und passt auch sehr gut zu mir. Vor allem die Message des Songs hat mich total berührt. Denn für mich ist die Unterstützung meiner Liebsten am aller wichtigsten und genau das beschreibt der Song. Es geht darum das man nicht alleine ist auf seinem Weg und egal was passiert, dass die Menschen um einen herum für denjenigen da sind und genau so andersherum.“

Der Song ist herznah, einprägsam und absolut motivierend die Dinge des Lebens in die eigenen Hände zu nehmen ohne seine Umwelt zu vergessen.