Daniela Katzenberger: Single deutlich beliebter als erwartet

Wer hätte es der Ludwigshafener Blondine zugetraut? Daniela Katzenbergers Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ legt einen wahnsinnigen Start hin. Der von Blank & Jones produzierte Song steigt bereits in die Top 20 der deutschen und österreichischen Charts ein. In Deutschland belegt sie direkt Platz Nummer 14 und in Österreich reicht es immerhin für Platz 19. Daniela Katzenberger scheint tatsächlich nichts stoppen zu können.

Die Marketing-Maschine von Daniela Katzenberger läuft allerdings auch auf Hochtouren. Eine eigene Dokuserie startet auf VOX direkt hinter X Factor, sie wird beim Promi Dinner gezeigt und die Aufnahmen zu dem Song mussten auch für eine Dokumentation herhalten. Kaum ein anderer deutscher Promi genießt derzeit so viel Aufmerksamkeit.

Die Single wird nun zeigen wie viele echte Fans sie tatsächlich hat. Nicht nur Einschaltquoten sondern nun auch die Frage ob sie den Fans das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne einen Kaffee zu servieren werden ihren echten Marktwert zeigen. Da die Katzenberger im Tonstudio beweisen konnte, dass sie tatsächlich keine schlechte Stimme hat drücke auch ich ihr die Daumen.