Daniela Katzenberger: Jetzt wird auch ihre schmutzige Wäsche gewaschen

Es war ja schon beinahe ein kleines Wunder, dass es anscheinend im Leben von Daniela Katzenberger keine schmutzige Wäsche zu waschen gab, doch nun wendet sich das Blatt. Bisher lieferte sie mit ihren Aktionen immer genug Stoff um selbst in der Bildzeitung nur positiv dargestellt zu werden, doch offenbar hat es sich auserzählt, denn die Journalisten beginnen tiefer zu buddeln um auch Daniela Katzenbergers kleine Sünden zu finden.

Danielka Katzenberger liegt leichtbekleidet bei Fotoshooting Foto: (c) VOX

Angeblich muss sich Daniela Katzenberger in ihrer Heimat “Ludwigshafen” wegen Sachbeschädigung verantworten. Nachdem Daniela Katzenberger nach Mallorca zog soll sie ihre Wohnung wie einen Saustall hinterlassen haben. Der Vermieter macht heute auf Bild.de schwere Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger: “Bei der Wohnungs-Abnahme traute ich meinen Augen nicht. Die ganze Bude war total verdreckt. Zudem eine Fensterscheibe zerbrochen, der Holzboden an mehreren Stellen durchlöchert, die Spiegelfliesen in Bad und Küche zerschlagen, Klo-Deckel und Duschkopf fehlten und an der schönen neuen Wohnungstür hing die Katzenberger ihre Handtaschen mit Nägeln auf. Die kann ich nun komplett austauschen.”

Schon verwunderlich, dass der Vermieter zwar eine Anzeige bei der Polizei erstattet hat, aber dennoch glaubt er muss sich mit dem Fall an die Presse wenden. Ist das Geltungssucht? Was haltet ihr von der Geschichte? Eine weitere Story um das Sommerloch zu füllen?