"Dawson’s Creek"-Star James van der Beek hat geheiratet

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der aus der US-Serie „Dawson`s Creek“ bekannte Schauspieler James van der Beek hat am Sonntag seine Freundin Kimberly Brook geheiratet. Das teilte der 33-Jährige selbst in seinem Internetblog mit. Details über die Hochzeitszeremonie sind nicht bekannt.

Erst im April hatte der Schauspieler vermeldet, dass seine Partnerin eine Tochter erwartet. Van der Beek und Brook machten ihre Beziehung letztes Jahr öffentlich, nachdem sie sich in einem Israel-Urlaub kennengelernt hatten. Der Schauspieler war durch die Teenie-Serie „Dawson`s Creek“ zu Ruhm gelangt, die in den USA von 1998 bis 2003 ausgestrahlt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.