Ex-Basketball-Star Dennis Rodman versäumt Unterhalt zu zahlen

New York (dts Nachrichtenagentur) – Der ehemalige US-Basketballspieler Dennis Rodman hat zum wiederholten Mal den Unterhalt für seine Kinder und die Miete für die Wohnung seiner Ehefrau Michelle Rodman nicht bezahlt. Da der ehemalige NBA-Star seine Verpflichtungen nicht erfüllt hat, soll Michelle schon zwei Mal aus ihrer Wohnung geflogen sein. Medienberichte zufolge erreichen seine Zahlungsverpflichtungen bereits die Summe von 530.000 US-Dollar.

Michelle denke, dass ihr Mann vier Millionen Dollar pro Monat verdient, dies sei aber falsch, sagte Rodmans Manager Darren Prince dem US-Magazin TMZ. „Michelle soll lernen mit ihrem Geld umzugehen“, sagte Prince weiter. Dennis Rodman und Michelle heirateten 2003. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.