Fady Maalouf am 03.09. Live auf der IFA in Berlin

Fady Maalouf soll im Sommergarten des Radiosenders Antenne Brandenburg für gute Stimmung sorgen. Sicherlich wird ihm das mal wieder gelingen, denn wenn Fady Maalouf auf etwas zählen kann, dann ist es die wahnsinnige Unterstützung seiner Fans. Natürlich kann jeder Künstler ein Lied darüber singen was es heißt von seinen Fans geliebt zu werden, aber Fady Maaloufs Fans konnten sogar seine Plattenfirma davon überzeugen ihn unter Vertrag zu nehmen. Er war der Zweitplatzierte in der fünften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, doch für Tausende seiner Fans ist er die Nummer eins.

Fady Maalouf am 03.09. Live auf der IFA in Berlin - Musik News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die IFA, „Internationale Funkausstellung“ feiert übrigens ihr 50 jähriges Jubiläum und soll in diesem Jahr eine Art Festivalcharakter erhalten. Der Auftritt von Fady Maalouf ist sicherlich ein Höhepunkt für seine Fans, aber auch andere Künstler präsentieren sich in Berlin gerne.

Die IFA 2010 ist sicherlich einen Besuch wert, denn Stars zum anfassen findet man hier haufenweise. The Kooks, Fady Maalouf & Band, Queensberry und Scooter sind nur einige der bekannten Namen. Ein Ticket zum Gelände kostet übrigens während der gesamten Ausstellungsdauer vom 03.09.2010 bis zum 08.09.2010 genau 15 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.