Gerard Butler wird in dem neuen Film Fußballtrainer

Der ‚Der Kautions Cop‘-Darsteller hat bereits zugesagt, den Sport-Film ‚Slide‘ zu produzieren und soll nun auch die Hauptrolle in Person eines gebeutelten Vaters übernehmen, der versucht, seinen Sohn zurück zu gewinnen, indem er dessen Team trainiert.

Sein gutes Aussehen und sein charmante Persönlichkeit führen schließlich dazu, dass der Trainer den Müttern seiner Schützlinge ein bisschen zu nahe kommt.
‚Slide‘ begann eigentlich als Baseball-Komödie, die unter dem Titel ‚Confessions of a Little League Coach‘ lief, wurde jetzt jedoch zum Fußball-Film. ‚Sieben Leben‘-Regisseur Gabriele Muccino freut sich darauf, bei dem Projekt Regie zu führen, versucht jedoch aktuell noch, in seinem vollen Terminkalender Platz zu schaffen.

Frauenschwarm Butler wird das Projekt durch seine Produktionsfirma Evil Twins produzieren und Co-Produzenten wie Jonathan Mostow sind laut ‚Empire Online‘ ganz scharf darauf, den Schauspieler das Trikot eines Trainers tragen zu sehen und ihn dabei beobachten zu können, wie er zeigt, was er am Ball so drauf hat.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.