Heike Makatsch versucht sich in ‚Tom Sawyer‘-Film

Schauspielerin Heike Makatsch wird an der Seite von Benno Fürmann in der ersten deutschen ‚Tom Sawyer‘-Verfilmung die Tante Polly spielen. Die Schauspielerin wird in der Kino-Adaption von ‚Tom Sawyer‘ die strenge Tante Polly des jungen Tom spielen. Wer bei der ersten deutschen Verfilmung des Kinderbuchs von Mark Twain die beiden Titelhelden Tom Sawyer und Huckleberry Finn verkörpern wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, Bösewicht Indianer Joe wird jedoch mit Benno Führmann besetzt.

Die Verfilmung, die Ende des kommenden Jahres in die deutschen Kinos kommen soll, wird dabei unter der Regie von Regine Huntgeburth stattfinden, die auch schon ‚Die weiße Massai‘ und ‚Effi Briest‘ gekonnt umsetzte.

Das bekannte Buch stammt aus der Feder des Amerikaners Mark Twain, wurde aber bereits 1876 auch ins Deutsche übersetzt und 1917 bereits zum ersten Mal verfilmt. Die Dreharbeiten zu der ersten deutschen Verfilmung der Geschichte um die beiden Jungs Tom und Sid, die bei ihrer Tante Polly am Mississippi wohnen und ihr ständig Streiche spielen, beginnen am 30. August in Brandenburg.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.