Jason Flemyng gehört jetzt auch zur ‚X-Men‘-Crew

Jason Flemyng wird als Mutant Azazel im ‚X-Men‘-Prequel mit von der Partie sein. Jason Flemyng wird in Matthew Vaughns ‚X-Men: First Class‘ in die Rolle des Azazels schlüpfen. Der Star aus ‚Kampf der Titanen‘ wird in dem Prequel der beliebten Marvel Comic-Filmreihe die Rolle des teuflischen Mutanten mit den Teleportier-Superkräften übernehmen.

Dem ‚Empire‘-Magazin enthüllt der englische Schauspieler: „Matthew hat mir vor ein paar Tagen das Kostüm gezeigt. Ich hatte mir eigentlich geschworen, niemals wieder so viel Make-up tragen zu müssen, aber diese Rolle wird das voraussetzen. Aber wenigstens haben sie mir versprochen, dass sie den Schwanz in der Postproduktion hinzufügen werden.“ Weitere Stars des anstehenden Actionstreifens sind James McAvoy, Nichloas Hoult, Alice Eve, Michael Fassbender und Kevin Bacon.

Rose Byrne steht derweil in Verhandlungen um den Part der Moira MacTaggart, wie der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet. Eigentlich hatte man Gerüchten zufolge Rosamund Pike (‚Stolz und Vorurteil‘) für die Rolle der Wissenschaftlerin vorgesehen, die sich nun allerdings die schöne Australierin, die bald neben Russell Brand in ‚Männertrip‘ zu sehen sein wird, unter den Nagel reißen will.

Die Dreharbeiten zu ‚X-Men: First Class‘ soll schon bald beginnen, damit der heißersehnte Film schon im Juni 2011 auf die Kinoleinwände kommen kann.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.