Jessica Stockmann und Gregor Nebel: Liebes-Aus

TV-Moderatorin Jessica Stockmann und ihr Freund Gregor Nebel haben sich nach vier Monaten Beziehung getrennt. Die 43-jährige Fernsehmoderatorin und der 25-jährige Sohn von TV-Starlet Carmen Nebel (54) haben nach vier gemeinsamen Monaten das Ende ihrer Beziehung angekündigt.

Der frischgebackene Junggeselle verrät der ‚Bild‘, dass die 18 Jahre Altersunterschied nicht der Grund für das Liebes-Aus seien: „Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen. Es lag aber nicht am Altersunterschied, das war kein Problem.“ Die Trennung mache ihn trotz allem aber „sehr traurig“.

Laut Stockmanns Management ‚Celebrity Network‘ habe die schöne Blondine sich einfach entliebt. „Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden“, erklärt ein Sprecher dazu. Zu Beginn des kurzen Liebes-Glücks schwärmte die TV-Schönheit noch von ihrem jungen Beau: „Gregor sieht blendend aus, ist intelligent, mit ihm kann ich lachen. Das fühlt sich alles sehr gut an“, enthüllte sie vor Monaten ihre Schwäche für den Promi-Nachwuchs.

Dass die Beziehung nicht von Dauer ist, wurde bereits Ende Juli vermutet, als Stockmann ohne Nebel auf Sylt feierte.

Quelle: BANG Showbiz