Joe Jonas und Ashley Greene befeuern die Beziehungs-Gerüchte.

Der 20-jährige Joe Jonas – der in der Vergangenheit bereits Romanzen mit den Teenie-Stars Taylor Swift, Camilla Belle und Demi Lovato hatte – und die ‚Twilight‘-Schauspielerin wurden gestern Morgen, 9. August, dabei beobachtet, wie sie eine Wohnung Los Angeles verließen, um in dem nahegelegenen Einkaufscenter einkaufen zu gehen und einen gemeinsamen Kaffee zu genießen.
Ein Beobachter erzählt: „Joe und Ashley sahen sehr relaxt aus, passten aber auf, dass es zwischen ihnen keinen Körperkontakt gab und liefen mit einem kleinen Abstand nebeneinander her.“

Obwohl die beiden Jung-Stars kürzlich bei einem privaten Dinner im Londoner Restaurant The Ivy gesichtet wurden und gemeinsam auf einem Konzert der Band Kings of Leon erschienen, behaupten Freunde des Sängers und der 23-jährigen Schauspielerin, zwischen den beiden liefe nichts.
Dem Internet-Blogger Zack Taylor berichtet ein Insider: „Sie sind nur Freunde und genießen es, gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, wenn sie gerade in derselben Gegend sind. Ashley hilft Joe dabei, Musik für sein kommendes Solo-Album zu schreiben“.

Neben ihrem Treffen in London – wo Greene die Werbetrommel für die ‚Twilight‘-Saga rührte und Jonas seinen Bruder Nick unterstützte, der sein Debüt in dem West End-Theaterstück ‚Les Miserables‘ gab – wurde das Duo zudem auch in Kalifornien gesichtet, als sie Ende des letzten Monats im The Alcove zu Abend aßen.

Quelle: BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.