Julia Roberts konvertiert zum Hinduismus

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Julia Roberts hat ihre Religion gewechselt. Die 42-Jährige eröffnete in einem Interview mit dem US-Magazin „Elle“, dass sie nun Hindu sei. Die Entscheidung habe Roberts laut eigener Aussage während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Eat, Pray and Love“ getroffen, der auf dem Bestseller von Elizabeth Gilbert basiert.

„Ich wurde mit meinen Freunden und meiner Familie in diesem Leben verwöhnt. Beim nächsten Mal will ich etwas Ruhiges und Unterstützendes werden“, so die Schauspielerin. In Zukunft wolle Roberts mit ihrem Ehemann Daniel Moder und ihren drei Kindern regelmäßig in Tempeln beten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.